#Eisbaden ist gesund #naturliebchallenge

Dieses Gewinnspiel läuft bis Ende Februar 2022! Du kannst 100€ gewinnen!!!





Ich habe mir ein neues Gewinnspiel für euch ausgedacht! Damit möchte ich zwei Dinge erreichen (wenn ich jetzt ehrlich sein darf ;-))


- Ich möchte damit mehr Traffic auf meine Seiten ziehen und damit Werbung für #NaturliebSchmuck machen

- Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir alle gesund bleiben und uns mehr bewusst werden, dass die Gesundheit fast ganz in unseren eigenen Händen liegt.

Jeder von uns kann selbst ganz viel für seine geistige und körperliche Gesundheit tun.


Hier kommen wir zu einem sehr pandemiegeeigneten Hobby: dem Eisbaden! Bzw. einfach das kurze Eintauchen in sehr kaltes Wasser! ;-)


Ich bin hier wahrlich kein alter Hase. Es ist etwas, das ich für mich ganz neu entdeckt habe. Ich kann euch nur sagen, dass man sich danach sehr aufgewärmt fühlt. Es ist also weniger schlimm, als es scheint! ;-)


Nun zur Challenge: Den ganzen Februar über kannst du Fotos von dir und deinen Freunden beim #Eisbaden teilen. Alle Bilder mit den Hashtags #naturliebchallenge und #eisbadenistgesund nehmen beim Gewinnspiel teil. Gerne kannst du mir deine Bilder auch zuschicken oder unter dem entsprechenden Beitrag auf Instagram oder Facebook teilen! Zu Instagram zu Facebook


Der Gewinn ist sage und schreibe ein Gutschein über 100 €!!!


Heute ist sogar in Studien bekannt, dass eisbaden dein Immunsystem stärkt. Hör aber immer gut auf deinen Körper und sei achtsam. Eisbaden ist nicht für jeden geeignet, informiere dich vorher gut.


Bist du dabei? Kennst du jemanden für den das was ist? Markiere deine Freunde auf Instagram und Facebook mit denen du zusammen im Februar eisbaden gehst.


Das liken des Beitrages und das Folgen meiner Socialmedia-Kanäle ist ein Teilnahmebedingung.


#gesundheit#natürlichgesund#immunsystem#abwehrkräfte#fürgeimpfteundungeimpfte#gesundfüralle#brixentaler#lachenistgesund#ganzheitlich#verantwortung

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen